Einladung zur Informationsveranstaltung: Ausbildung zum My Life Storyboard-Coach

Auf dieser Informationsveranstaltung spreche ich darüber, für welche Themen-Felder die biografische Methode My Life Storyboard sich besonders gut eignet.

Entwickelt habe ich meine Methode des Empowerments im Kontext des Coachings von Führungskräften & deren Herausforderungen im Leadership-Programm der Humboldt-Universität Berlin.

Wer annimmt, dass My Life Storyboard ausschließlich im Kriegsenkel-Themenspektrum anzuwenden ist, der unterschätzt die Kraft dieser Methode. Ich habe My Life Storyboard für diesen Themen-Kanon ausdifferenziert und verfeinert, stelle aber fest, dass sich nahezu jegliche Fragestellung in nur 5 Schritten erarbeiten lässt.

Damit du dir ein Bild machen kannst, wie hilfreich diese Methode auch in deinem Berufsfeld sein kann, werde ich auf der Informationsveranstaltung über meinen ersten Einsatz von My Life Storyboard im Rahmen des Leadership-Programms sprechen. Vor diesem Hintergrund können wir dann konkret über dein potentielles Anwendungsfeld reden.

Ich freue mich, dich am 3. Juni, von 18:00-19:00 Uhr, auf ZOOM zu sehen. Ich schicke dir gern den Link per Mail zu. Hier ist meine Mail-Adresse: mailto@meyer-legrand.eu

Herzliche Grüße bis dahin!

Ingrid

Zurück

Einen Kommentar schreiben