Im Gespräch mit Dr. Markus Blaschka

Mein geschätzter Netzwerkpartner Dr. Markus Blaschka hat mit mir ein Gespräch über #Kriegsenkel und Weihnachten geführt und es auf seinem Blog veröffentlicht.

Dr. Markus Blaschka coacht Projektleiter und entwickelt maßgeschneiderte Projektmanagement-Konzepte für Betriebe, darüber hinaus ist er bundesweit als Management-Trainer, Executive und Business Coach tätig und zählt bekannte Mittelständler wie Konzerne zu seinen Referenzen.

Ich freue mich sehr, dass Markus das Thema Kriegsenkel schon zum 2. Mal aufgreift und es seinem Wirkungskreis zugänglich macht. Damit macht er eben auch klar: Für die Wirtschaft ist dies auch ein wichtiges Thema!!!

Danke, Markus!!! Es war mir eine Freude, mit dir zu sprechen!

Hier kannst du es nachlesen:

https://drblaschka.de/weihnachten-heraus-aus-alten-gewohnheiten/

Zurück

Einen Kommentar schreiben