Liebe dich ganz!

heißt es im Online-Kongress "Vom Schmerz zur Herrlichkeit" von Birthe Harlstad, zu dem sie mich und viele andere Experten und Expertinnen eingeladen hat. Hier teilen wir unsere Erfahrungen und persönlichen Geschichten, wie wir mit seelischem und körperlichem Schmerz umzugehen gelernt haben.

An den unterschiedlichen Herangehensweisen wird deutlich: jeder Mensch hat seinen individuellen Weg, für sich zu sorgen und heil zu werden. Einer besteht darin, seine Geschichte als #Kriegsenkel anzuschauen! Ich bin mir sicher, dass bei diesem umfangreichen Angebot auch ein Weg für dich dabei ist. Zum Online-Kongress Vom Schmerz zur Herrlichkeit. Liebe Dich ganz! von Birthe Harlstad melde dich hier an: summit.justbe-lyp.deAlle Interviews kannst du dir vom 24.02.-04.03.2020 kostenfrei ansehen.

Wer das Gespräch mit mir und Birthe Harlstad hören will, schalte sich am 1. März, um 18 Uhr, ein. summit.justbe-lyp.de
Ich freue mich auf Dich!

Zurück

Einen Kommentar schreiben