5-Wochen-Online-Kurs

Wie du durch "MyLifeStoryBoard" von deinen vergangenen Krisen lernen kannst, Ziele in unsicheren Zeiten souverän zu setzen! #Kriegsenkel

Die aktuelle Situation ist für viele eine große Herausforderung. Ziele zu setzen, scheint unmöglich zu sein. Vieles ist nicht planbar. Nahezu alle müssen sich neu orientieren oder gar etwas ganz Neues lernen. Das macht Angst und häufig handlungsunfähig.

Für Kriegsenkel (ca.1950-1980 Geborene) ist es nicht die erste Krise.

Du hast sie alle bewältigt, aber es geht auch leichter!

Wie sieht deine Krisen- und Gestaltungs-Kompetenz aus?

Gehörst du auch zu jenen, die sich immer wieder neu auf die Suche nach ihrem eigenen Weg gemacht haben? Dann wirst du eine große Krisen- und Gestaltungs-Kompetenz entwickelt haben, mit Umbrüchen in deinem Leben umzugehen. An diese Kompetenz möchte ich in meinem Workshop anknüpfen.

Vertrauensvoll deinen eigenen Weg gehen - auch in der Krise!

Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, deine Erfahrungen mit deinen bisherigen Krisen sichtbar zu machen. Du wirst lernen, dein biografisches Potential so zu nutzen, dass du auch in unsicheren Zeiten vertrauensvoll deinen eigenen Weg gehen kannst.
In der ersten Phase von MyLifeStoryBoard beginnen wir damit, dass du dir deine gewünschte Zukunft im wahrsten Sinne des Wortes ausmalst. Wer willst du sein? Dieses Ziel haben wir fest im Blick, wenn wir uns dann mit deiner Geschichte befassen und uns von den Fragen leiten lassen: Was habe ich erlebt und was davon kann ich heute gebrauchen, um aus der Angst und Unsicherheit wieder ins Handeln zu kommen?

So wirst du mit deinen eigenen biografischen Gewissheiten auch unsichere und krisenhafte Zeiten gestalten und eine Zukunft haben.

Beginn: 3. Februar, um 18.30 Uhr auf ZOOM.

Bei Interesse schreibe mich bitte an und vereinbare ein Informationsgespräch: mailto@meyer-legrand.eu