ENDLICH ANKOMMEN - 8-Wochen-Online-Coaching #KRIEGSENKEL

Veranstaltungsort: Online
Wann: Wir starten exklusiv mit vier Teilnehmenden. Sowie vier Anmeldungen eingegangen sind, startet das Online-Coaching.

Acht Wochen lang legen wir den Fokus auf ganz neue Lösungen für dich. Du wirst endlich dein eigenes Leben beginnen - privat und beruflich! Viele sagen:

Ich will endlich bei mir ankommen!

Ich weiß: Du bist immer noch auf der Suche. Du fühlst dich getrieben.

Damit sich das ändert, legen wir acht Wochen lang den Fokus auf deine Fragen:

Wie finde ich meine Position in der Familie, die sich für mich gut anfühlt?

Was schulde ich meinen Eltern?

Warum habe ich immer noch keine Beziehung oder keine Beziehung mehr?

Was muss ich verändern, damit mein Beruf wieder Sinn macht?

Wie gelingt es mir, immer genügend Geld zu haben?

Wie kann ich mich um mich selbst kümmern und mich dabei gut fühlen?

Wovon muss ich mich verabschieden, damit Neues in mein Leben kommen kann?

Wir tauchen ein in deine Geschichte

In den acht Wochen wirst du dich auf eine ganz tiefe Weise kennenlernen: Du wirst Fähigkeiten wieder entdecken, die du schon als Kind und Jugendliche/r entwickelt hast und in denen du so geübt bist wie kein anderer! Du entdeckst deine Einzigartigkeit!

Du wirst dich tief mit dir verbinden und erkennen, was zu tun ist, um dein eigenes Leben zu leben – beruflich und privat.

Acht Wochen lang werden wir systematisch deine Biografie erkunden und uns fragen:

Was hast du erlebt und was hast du daraus gelernt?

In der Antwort auf diese Fragen steckt dein gesamtes besonderes Potential.

Du erkennst, wie du geworden bist, wer du bist!

Du erkennst dein einzigartiges Potential

Was andere Teilnehmende nach dem „Endlich ankommen 8-Wochen-Online-Coaching“ sagen:

  • Ich habe meine Position in der Familie neu geklärt. Jetzt kann ich mein Leben endlich richtig starten.
  • Ich werde nun Erfolg haben mit dem, was ich wirklich am besten kann und was mir liegt, weil ich es mein Leben lang eingeübt habe.
  • Ich kann endlich neue Wege beschreiten.
  • Ich kann etwas bewirken, weil ich wieder Vertrauen in mich habe!
  • In den 8 Wochen habe ich neue Gewohnheiten entwickelt, die mich halten und mich ausrichten.
  • Ich bin endlich angekommen! Ich weiß, wer ich bin!

Wenn du wissen willst, ob dieses 8-Wochen-Online-Coaching etwas für dich ist, vereinbare einfach einen Telefontermin mit mir und schicke mir eine Mail: mailto@meyer-legrand.eu

Masterclass: Wir starten exklusiv mit 4 Teilnehmer*Innen!

Wir starten exklusiv mit vier Teilnehmenden. Sowie vier Anmeldungen eingegangen sind, startet das Online-Coaching.

Termine werden mit dir abgestimmt, so dass du immer live dabei bist!

Nur für kurze Zeit in dieser exklusiven Besetzung, in der viel Raum für dein Anliegen ist.

Ablauf des ENDLICH ANKOMMEN - 8-Wochen-Online-Coachings

1 Auftaktveranstaltung
Wohin soll die Reise gehen? Wir klären, was in diesen acht Wochen du erreichen willst. Stell' dir schon jetzt die Frage:

  • Was soll nach 8 Wochen anders sein?
  • Wer wirst du nach 8 Wochen sein?

4 exklusive Termine für deine Masterclass
finden im Abstand von 2 Wochen à 2 Stunden - exklusiv mit 4 Teilnehmenden - statt. Die Termine stimmen wir mit dir ab, so dass du jedes Mal live dabei bist!

 

In der Masterclass entsteht dein MY LIFE STORYBOARD: Wir untersuchen deine Biografie auf deine Kompetenzen und dein Potential hin.
Wir schauen genau hin, was du erlebt und was du daraus gelernt hast. Du wirst erstaunt sein, wie viel du davon noch heute gebrauchen kannst.

Tägliche Inspirationen acht Wochen lang

Was du noch bekommst, ist eine tägliche Begleitung durch MY DAILY LIFE SHEETS.

Dies sind wunderbare Inspirationsblätter zur Reflexion deiner Biografie. Sie sind immer eng abgestimmt auf deine Fragen, die sich aus den intensiven Gesprächen mit dir in der Masterclass ergeben.

Sie bewirken, dass du deine Biografie aus immer neuen Blickwinkeln anschaust. Das motiviert dich, dich täglich und mit Leichtigkeit mit dir selbst und deinem Anliegen zu verbinden. Du bekommst Antworten auf Fragen, die du dir nie gestellt hättest.

Dein Bonus: Teilnahme an Life Calls

Du kannst an den Life Calls #Kriegsenkel während der acht Wochen teilnehmen. Dein Anliegen bzw. die Anliegen der Masterclass-Teilnehmenden werden in den Life Calls bevorzugt behandelt. Hier triffst du dich - ebenso online - mit einer größeren Gruppe, die Kriegsenkel-Themen und die Auswirkungen auf ihr eigenes Leben bespricht. Ich halte einen Impuls-Vortrag und danach findet jedes Mal ein sehr inspirierendes Gespräch statt.

Durch den etwas größeren Rahmen bekommst du noch mehr Rückenwind, weil du entdeckst, dass ganz viele Menschen mit ähnlichen Fragen wie du unterwegs sind.

Deine Investition

Deine Investition: 667 € plus gesetzlicher MwSt - Basic-Angebot

Inhalte Basic:
4 exklusive Masterclass-Termine
8 Wochen MY DAILY LIFE SHEETS
Teilnahme an den Life Calls

Deine Investition: 997 € plus gesetzlicher MwSt - Premium-Angebot

Inhalte Premium:
4 exklusive Masterclass-Termine
8 Wochen MY DAILY LIFE SHEETS
Teilnahme an den Life Calls
plus 3 x eine 1:1 Beratung im Wert von 3 x 180 Euro = 540 Euro

Nächster Starttermin

Nächster Start: Wir starten exklusiv mit vier Teilnehmenden. Sowie vier Anmeldungen eingegangen sind, startet das Online-Coaching.

Alle Termine - auch die für die Masterclass - werden mit dir abgestimmt, so dass du immer live dabei sein wirst.

Du willst dabei sein und hast noch Fragen? Dann vereinbare einen Tel.-Termin mit mir: mailto@meyer-legrand.eu

ICH FREUE MICH AUF DICH !

Jetzt anmelden: mailto@meyer-legrand.eu

Feedback zu den Coachings