ENDLICH ANKOMMEN - PRIVAT UND BERUFLICH !!!! - 6 - Wochen - Online - Coaching

Veranstaltungsort

Wann?

Start: Freitag, 23. November 2018

Kostenfreies Informations-Webinar "Endlich ankommen!", 23.11., um 12 Uhr.
Endlich ankommen im eigenen Leben - privat und beruflich!

Im Mittelpunkt dieses Online-Gruppen-Coachings steht Deine aktuelle Frage im Kontext Deiner Kriegsenkelgeschichte.

Viele fragen sich: Wie kann ich endlich ankommen in meinem Leben? Eine Frage, die immer wieder besondere Brisanz bekommt, wenn sich Feiertage häufen, Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür stehen.

In diesen Tagen wird vielen Kriegsenkeln wieder bewusst, wo sie stehen. Um sie herum scheint alles in geordneten Bahnen zu verlaufen und nur sie scheinen sich zu fragen, wohin sie eigentlich gehören bzw. ob sie überhaupt irgendwo dazugehören? Und dies privat und beruflich.
 
Wenn Du endlich andere Antworten auf die ewig gleichen Fragen entwickeln willst, dann bist Du in dem 6-Wochen-Online-Coaching „Endlich ankommen!" genau richtig!
 
Es ist ein Gruppen-Coaching, das über 6 Wochen geht und am 7. Dez. beginnt. Alles Weitere möchte ich gern in ganz enger Abstimmung mit Euch, den Teilnehmer*innen, entwickeln. Deshalb lade ich alle Interessierten zu einem
 
kostenfreien Webinar "Endlich ankommen!" auf ZOOM ein und zwar am 23. November, um 12 Uhr.
 
Wer dabei sein will, bewerbe sich bitte hier mit ein paar Stichpunkten zu folgenden Fragen: Was soll nach diesem Workshop anders sein? Was wirst Du nach diesem Workshop konkret anders machen? Wer möchtest Du nach diesem Workshop sein? Anmeldung hier: mailto@meyer-legrand.eu
 
Anmeldung zum kostenfreien Webinar "Endlich ankommen!" auf ZOOM hier: mailto(at)meyer-legrand.eu
 
Eine Teilnehmerin schreibt: My Life Storyboard ermöglicht Dir "einen völlig neuen Blick auf die Geschichte der eigenen Familie. Einen Blick jenseits des Leids, das durch die Kriege verursacht wurde. Einen Blick jenseits des Todes geliebter Menschen, einen Blick jenseits grauenhafter Kriegserlebnisse. Einen Blick auf die Stärke, die jede Familie entwickelt hat, um Kriege zu überstehen." (J.K., Teilnehmerin eines My Life Storyboard-Workshops)

Zurück

< September 2018 Oktober 2018 November 2018 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31