Endlich im eigenen Leben ankommen! Die Kraft der Kriegsenkel

Veranstaltungsort

Wann?

Start: Samstag, 15. Dezember 2018

Einführung in My Life Storyboard (r) – eine besondere Zeitlinien-Arbeit
Workshop mit Ingrid Meyer Legrand im Zentrum für Achtsamkeit in Basel / Schweiz

Warum kann ich nicht ankommen? Bin ich immer noch auf der Flucht? Das sind Fragen, die sich Kriegsenkel, die Kinder der Kriegskinder des 2. Weltkriegs, heute stellen. Dabei schauen Kriegsenkel nicht nur auf eine vom Leid geprägte Kindheit zurück, die sie bei oftmals schwer durch den Nationalsozialismus, die Verfolgung, den Krieg, die Flucht und Vertreibung traumatisierten Eltern verbracht haben. weiter…

Mehr Informationen

Zurück

< Mai 2019 Juni 2019 Juli 2019 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30