Was mache ich eigentlich falsch in der Liebe?

Veranstaltungsort

Online (Zoom)

Wann?

Start: Freitag, 10. September 2021 um 16:00 Uhr
um 20:30 Uhr

Sich auf jemanden einzulassen, eine Verbindung einzugehen, sich wohlmöglich in eine Abhängigkeit zu begeben, egal, ob es beruflich oder privat ist, erscheint für viele Kriegsenkel deshalb schwierig, weil es für sie häufig mit einem Übermaß an Leistung verbunden war und es bis heute ist.

Noch heute finden sich Kriegsenkel eher in der Rolle der Tröster:innen und Zuhörer:innen und bis heute sind Kriegsenkel eher ungeübt, gleichberechtigte Beziehungen zu führen, also Beziehungen, in denen sie genauso viel Raum und Redezeit einnehmen wie der Partner oder die Partnerin.

Wie es auch anders geht und was das mit dem Krieg zu tun hat, das wirst du im Workshop erfahren? Weitere Informationen und Anmeldung hier: mailto@meyer-legrand.eu

Wann: 10. September 2021, 20:30 Uhr, mit einer Stunde Pause.
Deine Investition: 79 € plus 19 % MwSt = 94,01 €

Zurück