Live Call #Kriegsenkel

Im nächsten LiveCall #Kriegsenkel, am 27.01.2021 um 19:30 Uhr, wird es um folgendes Thema gehen:

Warum kann ich mich nicht selbstbewusst zeigen?

Marion suchte mich in meiner Praxis auf, weil sie Unterstützung dabei brauchte, sich mit ihrer neuen Selbständigkeit als Heilpraktikerin endlich richtig zeigen zu können. "Eigentlich ist schon alles da," meinte sie. Trotzdem komme es ihr vor, als ob sie mit angezogener Handbremse agiere. Immer wieder stellt sich das Gefühl bei ihr ein: "Es reicht noch nicht. Ich kann mich einfach nicht zeigen."

Welche Auswirkungen das Fehlen von Bindung bzw. Verbundenheit in früher Kindheit darauf hat, sich heute nicht selbstbewusst zeigen zu können und wie wir zu Selbstvertrauen beruflich und privat kommen können, darüber sprechen wir im kommenden LiveCall #Kriegsenkel, am 27.1., um 19.30 - 20.30 Uhr, auf ZOOM.

Anmeldung hier: mailto@meyer-legrand.eu

Herzliche Grüße

Ingrid Meyer-Legrand

Feedback zu meinen Live Call's